Über mich

Mein Name ist Beate Holbach.


Ich gehe seit vielen Jahren schon den Weg meines Herzens. Auf diesem Weg habe ich viele Erfahrungen auf der Seelenebene gemacht, die mich meinem Wesenkern näher brachten.

Die Sicherheit zu spüren, dass es die Wahrheit ist, die hier erfahren wird, ist eines der erfüllendsten Momente in meinem Leben. Aller Zweifel ist erloschen im Lichte der Wahrheit, die die Seele befreit, den Geist klärt und den Körper heilt und erneuert.


In dieser Wahrheit bin ich verbunden mit der Gegenwärtigkeit Gottes. Die Instanz, die mich liebt, so wie ich bin, die mich annimmt, so wie ich bin und die mir den Weg weist hin zu dem, was mich mit Freude, Glück, innerem und äußerem Reichtum und innerem und äußerem Frieden erfüllt.


Meine Gaben möchte ich mit den Menschen teilen, die sich sehnen danach angenommen und geliebt zu sein und die Hilfe, Rat und Beistand brauchen, bei dem, was das Leben ihnen offenart. 

Share by: